Print

Ein REFA-Stammtisch für Sachsen-Anhalt

REFA Sachsen-Anhalt


Ein REFA-Stammtisch für Sachsen-Anhalt

Schon heute finden REFA-Interessierte Informationen zu Veranstaltungen und Seminaren auf unserer Webseite, bei Facebook, mit unserer REFA-Sachsen Anhalt-APP oder in der XING-Gruppe „REFA-Stammtisch“.

Aber wir wollen unseren Mitgliedern und interessierten Unternehmen noch mehr geben. Der freie Austausch der Gedanken und Initiativen, fernab jeglicher Vorgaben - dies und noch viel mehr in einer gemütlichen Runde anzugehen - das ist unsere Idee.

Warum einen REFA-Stammtisch in Sachsen-Anhalt?

Weil:            

  •     wir in Sachsen-Anhalt eine Plattform schaffen wollen, bei der sich
  •     REFA-Fachleute treffen und ihre Gedanken und Erfahrungen austauschen
  •     wir Impulse geben und auch mitnehmen wollen
  •     es viele zu bewältigende Veränderungen in unserer schnelllebigen Zeit gibt
  •     wir für unsere Mitglieder ein interessanter Ansprechpartner sein wollen
  •     wir uns besser vernetzen wollen

Wer soll sich angesprochen fühlen?

REFA-Mitglieder und –Mitgliedsunternehmen, Absolventen von REFA-Ausbildungen, Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Fertigungsleiter, Organisatoren.

Sagen wir uns gegenseitig, was wir wollen.

Brauche ich neue Mitarbeiter, Kontakte oder Hilfe im Arbeitsprozess? Brauche ich einen Kurs, egal für was? Wo brauche ich für meine Zukunft Unterstützung und Veränderung?

REFA Sachsen-Anhalt

Halberstädter Str. 21

39112 Magdeburg

www.refa-sachsenanhalt.de

RSS REFA Blog abonnieren